Quasselbeutel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ferdinand Disse (Samstag, 21. Januar 2017 09:47)

    Hallo Petra,
    Manfred hat mir erzählt, dass Taip wohl über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
    Es tut mir für euch und insbesondere für dich sehr leid.
    Er war ein toller Vertreter seiner Rasse und ich glaube zu ahnen, wie sehr dich der Verlust schmerzt.
    Trotzdem, denke daran, was er dir alles gegeben hat und an die vielen, unsagbar schönen Momente mit ihm, welche du immer in deiner Erinnerung haben wirst. Er wird unvergesslich bleiben.
    Ich erinnere mich an ihn, wie absolut souverän er sich gegenüber unserem "verrückt gebärdenden" Bodo verhielt.
    Dieses tolle Bild, wie er majestätisch auf dem Platz stand und sich dann (obwohl von dem Kleinen total genervt) irgendwann einfach nur ganz cool abwandte, das werde ich nie vergessen.
    Sei ganz lieb und mitfühlend gegrüßt
    Ferdinand

  • karin (Dienstag, 17. Januar 2017 17:27)

    Wir sind alle sehr traurig...

  • Karin (Montag, 09. Mai 2016 16:36)

    Hallo Ihr Lieben,

    alles alles Gute nachträglich
    zu Euren Geburtstagen.
    Wir wünschen Euch noch viele
    Geburtstage. Liebe Grüße aus
    der Fränkischen Schweiz

  • Bianca (Montag, 28. Dezember 2015 10:05)

    Hallöchen nach Rosendahl, hoffe Ihr hattet erholsame Feiertage und hoffe wir sehen bei der JHV? Ansonsten spätestens beim Turnier bei Euch. Wünsch euch einen gesunden Rutsch !!! GLG Bianca & Co.

  • Fränkische Schweizler (Samstag, 12. Dezember 2015 12:55)

    Na Ihr Lieben, wollte gerade
    Eure Ausstellungsbilder von
    Aidan ansehen. Habt Ihr super
    gemacht - halt wie der Papa.
    Schönes Adventswochenende
    Karin mit Fam. und Hunden....

  • Ferdinand Disse (Freitag, 25. September 2015 19:40)

    Liebe Grüße von den Bostis aus Coesfeld mit ihren Zweibeinern! Der Besuch auf eurer Website war für uns spannend, vergnüglich, anregend und kurzweilig. Tolle Fotos von super Hunden. Bodo und ich
    freuen uns riesig darüber, dass du, liebe Petra, uns in der wichtigsten Entwicklungsphase von Bodo begleitest. Wir haben mit dir eine erstklassige Trainerin gefunden und die Zeit, die wir gemeinsam
    mit dir auf dem Hundeplatz verbringen dürfen, macht riesigen Spaß.
    Herzliche Grüße
    Ferdinand mit Bodo

  • Spector Cintia, Enterprise Niucie (Sonntag, 26. Juli 2015 21:20)

    Ich Grüße Euch vom anderen Ende des Universums. Auch ich musste gerade den kleinen Wauzi einmal anschauen, der ist ja super-süß! Natürlich werde ich ihn noch einmal genauer betrachten, wenn der
    nächste Flug auf die Erde zurück geht:) Viele Liebe Grüße Cintia und Niucie

  • Karin (Sonntag, 07. Juni 2015 09:17)

    Ist der süüüüüüß! Taip haste Bestleistung gebracht! Schöne Zeit,
    Karin von weit weg.

  • Janine (Dienstag, 05. Mai 2015 12:27)

    Glückwunsch zu Taips Nachwuchs! Toll, das ein kleiner Kerl bei euch einziehen wird.

  • Die aus der Fränkischen Schweiz.... (Dienstag, 28. April 2015 23:22)

    Hallo, viele liebe Glückwünsche an die Eltern. Wo sind die Bilder, wir sind doch mächtig gespannt. Taipi, das hast du sehr gut gemacht.
    Viel Glück weiterhin.

  • Katti und die Blackpearl´s (Montag, 20. April 2015 19:04)

    Hallo Ihr Lieben !!
    Ich bin so gespannt wann die Welpis auf die Welt purzeln !!
    Daumen sind gedrückt !!
    Sag bloß sofort bescheid !!!
    ;-)
    Bussi

  • Bianca (Freitag, 17. April 2015 10:16)

    Hi Süße,ich bin Megagespannt auf Taips Nachwuchs und freue mich auf den nächsten Besuch.GLG aus Hörstel

  • Hermann und Marina (Donnerstag, 26. März 2015 21:13)

    Glückwunsch Petra, hab gehört Taip wird Papa. Da geht Dein Wunsch ja in
    Erfüllung :) Alles Gute für Euch und schöne Grüsse aus dem Emsland von
    Hermann und Marina

  • Katti und die Blachpearl ` s (Donnerstag, 26. März 2015 20:55)

    JUUUCHUUUUU !!!
    Ich freu mich riesig für dich !
    Das hat der Boomi im Hundehimmel richtig gut gemacht.
    Die Daumen sind gedrückt für eine problemlose Trächtigkeit und Geburt.
    Bussi

  • Silvia (Donnerstag, 26. März 2015 12:22)

    Hallo Schwesterchen,
    was für eine Freude!!! Taip wird Papa! Ein wirklich hübsches Paar!! Na, dann hat er ja demnächst jemanden zum Abschlecken, da hat der Artus dann vielleicht ein wenig mehr Ruhe ;-)GlG Silvia

  • karin (Donnerstag, 26. März 2015 08:19)

    War wohl der Osterhase schon mit Eier unterwegs? Dies ist ja ein wunderschönes Paar. Glückwunsch zur Hochzeit. Wir freuen uns wahnsinnig für Euch. Sind jetzt schon mächtig gespannt auf Eure Knuddels.
    Taip, du bist ein super Deckrüde. Hast dir ne hübsche Frau ausgesucht.Ganz viel Glück weiterhin. Toi, toi, toi
    Karin aus der Fränkischen Schweiz

  • Miri (Donnerstag, 26. März 2015 08:17)

    Hallo Schwesterherz, na, das sind ja tolle Neuigkeiten, dass der Taip nun Papa wird. Ich freue mich für Dich! Herzlichen Glückwunsch! Dann wird es ja bald wieder unruhiger im Grünen Winkel ;-).
    Und danke für das schöne Bild von Lucky, der hatte bestimmt auch seine Pfoten mit im Spiel ;-) GLG Miri

  • Silvia Gerwin (Mittwoch, 25. März 2015 22:16)

    Oh große Freude! Onkel Taip wird Papa!! :-) Wir freuen uns ganz doll mit euch und sind schon ganz gespannt auf die kleinen Knuddelmäuse.
    glg lieber Taip Deine Nichte Vicky u Neffe Billy, sowie ihre Zweibeiner

  • Ingo (Donnerstag, 19. März 2015 14:42)

    Hallo Petra,
    Maja und ich vermissen euch schon jetzt. Die Zeit in der Welpengruppe hat uns immer viel Spass gemacht, besonders Maja. Ab Samstag beginnt der Ernst des Lebens bei Julius,aber du und Walburga habt
    uns ja bestens darauf vorbereitet.Grüßt uns die Anderen Maja und Ingo

  • Sylvia (Dienstag, 16. Dezember 2014 19:44)

    Hallo ,
    hab dich gefunden .Sehr schöne Homepage und noch viel schönere Tiere
    :-) .Taip ist wirklich wunder schön :-) , hoffe den lerne ich mal
    persönlich kennen ? :-) Wünsche dir und deiner Familie ein schönes
    besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2015 .
    Freu mich auf die nächste Welpenstunde ;-) .Bis dahin ganz liebe
    grüße
    Sylvia
    Ps : Dein Code hier unten zu knacken ist auch eine Meisterleistung :-D

  • Elke Steinwede-BrockherdeN (Montag, 13. Oktober 2014 19:57)

    Machst Dich ja gut als Hühner- Mutti :-)

  • karin & Niucie (Sonntag, 14. September 2014 10:40)

    Moin, Moin Petra mit Großfamilie. Niucie hat sich
    Wotan ausgesucht....mal sehen, ob es demnächst mal kleine Niucies gibt - grins -
    Meldet Euch mal!

  • Silvia Maria Gerwin (Donnerstag, 07. August 2014 14:01)

    Hallo Petra, Diego und seine Mädels sind ja wirklich ein toller Haufen, macht bestimmt viel Spass mit der Bande!:-) vlg Silvia u Vicky

  • Bianca & Mopsi (Donnerstag, 24. Juli 2014 09:45)

    Huhu Schätzchen ... das ist ja supi. Gibts bei Euch nun frische Eier???

    Sonnige Grüße aus dem schönen Hörstel

  • Karin (Dienstag, 01. Juli 2014 21:37)

    Hallo ihr Großbauern - grins-
    da habt ihr Euch einen hübschen Gockel für die Mädels ausgesucht. Und was ist mit Taip und Boomer, wo sind deren Mädels....ich würde mich an deren Stelle beschweren laut Gleichberechtigung...Viel
    Spaß weiterhin mit euren Lieben

  • Möppy of Ram and Taurus (Mittwoch, 23. April 2014 18:44)

    Hallo Bruderherz,
    watt issn min meinem Eintrach? Hat die Flitzetante auch Probleme mittem PC? *g*
    Der restlichen Ram and Taurusbande geht es gut....unsere Schwester Lucy iss wohl schwanger....dann stehen wieder diese kleinen Lutscher hier auffem Programm *naserümpf*
    Lass dich nu gegrüsst sein von deiner Brudersocke

  • Möppy Ram and Taurus (Dienstag, 22. April 2014 10:25)

    Jau Bruderherz, auch dir nachträglich herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltach. Nix krachen lassen.Omma hat mit IHrer Mama viel am Hut. Wir lassen später krachen. Dein Gästebucheintrach kannste den
    nochmal schreiben? Omma hat wieder soviele Weibereinträge jehabt und wie wild drauflos gelöscht.....da ist dein Eintrach auch unter die Räder gekommen.
    Sei nu lieb jegrüsst von deiner Brudersocke Mäppy

  • Maren (Samstag, 04. Januar 2014 13:24)

    Ein gesundes, neues Jahr
    wünschen
    Maren und Maddy

  • Kerstin Kisielewicz (Sonntag, 22. Dezember 2013 16:36)

    Wir wünschen euch frohe Weihnachten, und einen guten und ruhigen Rutsch ins neue Jahr.

  • Daniela mit Dörte dem Noahmann und dem Tienchen (Sonntag, 18. August 2013 17:02)

    Ein freundliches Winke, winke und wau,wau von uns hier aus Bergkamen. Wir haben schon lang nix mehr von einander gehört. Wir hoffen es geht euch gut und wir sehen uns bald mal wieder

  • Silvia (Freitag, 26. Juli 2013 17:10)

    Hallo Petra nebst Fellnasen! Einen dicken Schmatzer von Nichte Vicky an Onkel Taip von der "Süßen Motte" aus Dorsten.

  • Bianca & Mopsi (Sonntag, 07. Juli 2013 06:22)

    Huhu ... ich hoffe Euch geht's gut. Geniesst das schöne Wetter. In meinem Urlasub komme ich Euch mal auf einen Kaffee besuchen und ich freu mich auf den 04.08 ... GLG aus Hörstel

  • Lucky (Mittwoch, 19. Juni 2013 09:05)

    Hallo Taip,
    wollte Dir mal schlabbrige Grüße rüberschicken ;-)! Ich mache das nur virtuell - also das Schlabbern - , während Du Deiner Freude, mich zu sehen, ja immer unverhohlen Ausdruck verleihst ;-).
    Mensch ist das ein Wetterchen, nix für mich alten Mann. Lass es ruhig angehen und grüß Deine ganzen Mitbewohner ganz lieb von mir und meinem Frauchen! :-*

  • Familie Böhm (Montag, 03. Juni 2013 18:31)

    Tolle Seite! und tolle Hunde... Bin durch Zufall hier gelandet... Bin auch eine Sportbeardiefanatikerin...
    Einmal Beardie, immer Beardie!!!

    Liebe Grüße aus Chemnitz..

  • Olle Karin (Samstag, 04. Mai 2013 21:38)

    Hallo Taip,
    sieben Jahre ist der Wahnsinn - wird Zeit, daß
    du deine Supergene weitergibtst. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von der ollen Karin mit Anhang.

  • Möppybruder (Sonntag, 21. April 2013 12:52)

    Hey mein Taipybruder,
    du olle Säge.........dein Eintrach in unser GB hat mich gefreut. Auch dir die allerherzlichsten Glühstrümpfe. Du und dein Käse .....*Anzüchlich grinsen muss* Happ auch schon ne fette Wurst hinter die
    Zähne geschoben. Jetzt muss ich nur noch deine schlappe Omma anschieben, damitse unseren Geschwistern auch einen Geburtstagstrommler auf die Homepaitsch setzt. Sonst sind die noch beleidicht
    *g*
    Nu lass dich ma schön vonna Flitzetante und ihrem Anhang verwöhnen.
    Dein dich liebender Bruder Möppy

  • Bianca (Dienstag, 16. April 2013 18:13)

    wollte nur mal kurz Hallo sagen.Hoffe Euch geht's gut?

  • Angela und Micky (Freitag, 05. April 2013 17:21)

    Hallo ,
    Angela und Micky schicken mal eben ein paar liebe Grüße aus dem Münsterland.
    Unser Bearded Collie Forum ist umgezogen.....wäre schön, wenn ihr mal vorbei schaut
    Beardie Forum ;
    http://www.beardedcollieforum.de/

    Liebe Grüße von
    Angela und Bearded Collie Micky

  • Rodolfo (Dienstag, 26. März 2013 16:33)

    Hallo Petra,das Album ist wunderschf6n geedrown!!!Man kann genau sehen wie mega-viel Arbeit darin steckt. Es ist wirklich ganz ganz super - da wfcrde ich auch gerne nochmal heiraten (natfcrlich nur
    meinen eigenen Mann :-) Wfcnsche dir und deiner Familie einen schf6nen Sonntag.GlG Sabine

  • Frodo (Donnerstag, 20. Dezember 2012 19:22)

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    wünschen Euch
    Zenzi mit Frodo und Tati

  • Karin (Dienstag, 18. Dezember 2012 08:02)

    Hallo, hier kommen Weihnachtsgrüße aus der Fränkischen Schweiz. Taipi und Boomer lasst Euch reich beschenken, führt Frauchen einfach zum Metzger....Liebe Grüße Karin & Cintia mit Niucie

  • Kerstin Kisielewicz (Donnerstag, 13. Dezember 2012 12:16)

    Hallo Petra.
    Wir wollten euch ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen, und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüß auch mal Marion und Dachess von uns.

  • Kerstin Kisielewicz (Mittwoch, 07. November 2012 19:57)

    Hallo Petra, die Welpis von deiner Freundin sind ja so was von süß,da könnte ich fast schwach werden.Die HP ist auch wunder schön.Was macht Marion noch so ich hoffe es geht beiden gut.Lg Kerstin

  • zenzi (Donnerstag, 07. Juni 2012 17:20)

    Frodo quasselt mal was aus Luxemburg rüber:
    Lieben Gruss und Tati ist so weit o.k.

  • Vicky (Dienstag, 01. Mai 2012 11:26)

    Besser spät als nie, es gibt ja immer so.... viel zu entdecken, da kann man in meinem jugendlichen Alter auch nochmal Onkel Taips Geburtstag vergessen!
    Ein dickes nachträgliches Geburtstags-Wöff von
    Vicky-Maus und Anhang!

  • Niucie (Montag, 30. April 2012 19:49)

    Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag Taip,
    bleib wie du bist,dickes Bussy von deiner kleinen Freundin Niucie mit allen Vierbeinern aus der Fränkischen Schweiz.

  • Bianca (Dienstag, 24. April 2012 16:23)

    Upps ... tatsächlich was ganz wichtiges verpasst.Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den verrückten Taip ... bleib so wie du bist!!!

    Viele Grüße vom Teutoburgerwald

    Bianca, Shadow & Mr.Mason

  • Kerstin Kisielewicz (Dienstag, 10. April 2012 20:46)

    Hallo Petra, das Foto von Eve sieht sehr schön aus. Danke fürs online stellen.
    Deine Hunde sind aber auch sehr hübsch, sie gefallen mir sehr,und deine Hompage mit den vielen schönen Fotos und Berichten sind echt toll. Ich hoffe das wir uns mal sehen werden wenn Marion uns mal
    Besucht.
    Lg Kerstin

  • Marlen (Montag, 09. April 2012 17:41)

    Hallo, und noch Frohe Ostern..!
    Danke für den lieben GB Eintrag bei uns, wir haben natürlich direkt einen Gegenbesuch gestartet ;-)
    Seid Ihr denn auch in Gescher im Mai?

    Liebe Grüße und einen dicken Pfotenabdruck!
    Marlen mit Balou

  • Linda (Sonntag, 01. April 2012 23:04)

    Hi, na das ist ja cool ...Taip und Boomer als Fotomodels =)
    Sehen echt klasse aus die beiden

    lg Linda