Diese Seite ist noch in Arbeit, ich hoffe das ich sie bald fertig bekomme.

 

Habt etwas Geduld

 

Ich werde die Bilder mit Absicht durcheinander Stellen. Weil es ja vom Boomer leider keine Verwandten gibt die ich kenne, nur Freunde .

 

 

Taip sein Papa Firstprizebears Hi Hat Looking"Florian",leider habe ich ihn nie kennengelernt, er ist kurz nach der Geburt vom Taip gestorben.

Na ja wer mag das wohl sein :-)

Taip seine Mama Teary, eine tolle Mutter.

Taip sein Onkel Lucky, er hat eine Engelsgeduld mit den Welpen gehabt, ihn konnte nichts aus der Ruhe bringen. Mittlerweile ist Onkel Lucky 16 Jahre und benötigt dann doch seine Ruhe vor den Welpen wenn dann mal welche in der Villa Ram and Taurus zur Niederkunft eintrudeln.

Das sind alle Geschwister vom Taip, ich werde versuchen ob ich Bilder von den Banausen bekommen kann , wie sie jetzt aussehen.Taip ganz Links.

Caius, ein Freund vom Boomer(es war Liebe auf den ersten Biss ), mit ihm sind wir immer auf Agiturnieren gefahren, leider ist Caius am 29.09.2011 gestorben, es war ein toller Kerl.

Das ist Duchess 10 Wochen jung und er wird bestimmt mal ein Freund von meinen beiden Fellnasen, obwohl Taip im Moment noch ziemlich genervt ist von dem kleinen schwarzen Wirbelwind :-) Duchess wird in die Fußstapfen vom Caius treten und Marion im Agility durch die Parcours scheuchen , warten wir mal ab was aus dem kleinen Mann so wird. Seine erste "Austellung " hat er mit einem VV schon mal gut gemeistert. Glückwunsch !

 Duchess mit 2 1/2 Jahren und seiner größten Leidenschafft Folien , Tüten und alles was raschelt, nu ja so ist er nu mal in Frauchens Firma aufgewachsen. Mitlerweile auch im Agility ein sehr gute Sporthund , wenn Frauchen immer alles richtig macht kein Problem :-))

Boomer 20011beim Slalom auf dem Hundeplatz, er macht alles sehr bedächtig, aber mit 13 Jahren darf er es auch Boomer hat auf jeden Fall noch Spaß dabei. Ich bin froh das er noch so fit ist.

Bonny Taip seine Lieblingsschwester,die Zwei haben die selbe Mutter aber andere Väter, sie ist ein Goldstück, und wie man sieht total verrück

Das ist Nicy mit ihren Babys,Mutter von Billy und Vicky, Schwester von Bonny und Halbschwester von Taip.

Das ist der kleine Wirbelwind Trudi , sie zog bei Ruth vor gut einem Jahr ein , Ruth mußte Boomer seine große Liebe Paula leider gehen lassen und dann kam Trudi und mischte alles auf, im Wald und bei mir in der Welpengruppe und einfach überall wo Trudi auftaucht ist was los,  sie ist einfach nur klasse, das findet sogar Taip;-))

Das ist Billy, ein Neffe vom Taip, der kleine Mann könnte auch Braun sein, er Erinnert mich an Taip als er in dem Alter war :-)

Das ist Lucky, er ist Quasie mein "3." Hund, nein er gehört natürlich Miriam, nur wenn sie mal nicht zur Stelle ist bin ich heit da, er ist vom Taip immer so angenervt, und möchte dann am liebsten in Frauchens Tasche kriechen weil auf abschlabbern hat Lucky mal gar keine Lust:-), da ist ihm Boomer mal lieber, der läßt ihn nämlich in Ruhe.

Das ist Henry, tja wie heißt es so schön wer schläft der sündigt nicht, der kleine Kerl hat es Faust dick hinter den Ohren :-)
Das ist Spiky, er wickelt jeden schnell um die Pfote :-)
Diese süße Maus ist Vicky eine Nichte vom Taip, super lieb und verschmust die kleine Motte :-)

Das ist Kelly eine Freundin meiner beiden Jungs, sie ist von Taip total angenervt wenn er mal wieder zu aufdringlich wird , und das sagt sie ihm dann auch ganz deutlich , aber das stört Taip wenig im gegenteil dann legt er noch einen drauf.

Das ist Max, er ist was ganz besonderes, nur er merkt es wenn es seinem Frauchen richtig schlecht geht, Maxemann ist ein richtiger Helferhund, gut das er für Alex da ist.
Das ist Ayke, auch wenn er nicht so aussieht, aber voll das Schmusemonster, und bester Freund vom Maxemann
Taip und sein Zweibeiniger Kumpel Krissi, die zwei haben sich gesucht und gefunden :-)
Rocko der Coole, immer noch Zeit für ein Nickerchen auf dem Turnier, einer muß ja die Ruhe bewahren :-)

Das ist Oackyhund,ein super lieber Schmusebär und ein Wasserbeardie(wie  man sieht),ist ein Freund von meinen beiden Fellnasen

Das ist Bailymännchen ein Bruder von Taip, wie man unschwer erkennen kann, und Lebendgefährte vom Oackyhund

Das ist Fame eine Freundin von Taip, sie ist grade Mama geworden, mehr könnt ihr unter www.sergeant-peppers.de  erfahren. Eine kleines verrücktes Zwiebelgewitter und total lieb und verschmust :-)

Das ist Till, Vereinskollege von Taip und auch noch vom Boomer, er weist Taip nur über Körpersprache in die Schranken wenn Taip meint er müßte mal wieder den wilden Wutz raus hängen lassen, und Taip versteht das dann auch sofort, Till sieht da gar nicht nach aus das er das wohl so im Griff hat :-)) na ja Till hat auch riesen Spaß am Agi nicht nur an Erziehungsmaßnamen von jung Spunden :-))

Dieser junge Mann heißt  Rudi und ist auch  ein Sportsfreund von Taip die beiden sind ein Herz und eine Seele :-) auch wenn Rudi nicht so von Taip seinen  Schlabberatakken begeister ist.

Das ist Teddy der Lebensgefährte von Rudi, er begleitet Rudi  so ab und an mal zum Agi-Training, und bewundert Rudi wie er so durch den Parcours läut und Frauchen Anja zum schitzen bringt :-))

Das ist Umber, von mir liebevoll Ouzo genannt, er ist ein Agikollege von Taip.  Vom Temprament das gegenteil von seinem Mitbewohner Drbbel,er "Explodiert" fast am Start :-), da muß Frauchen Karin schon echt Nerven lassen ;-)

Das ist Opi Dribbel er ist inzwischen 15 Jahre und alter Kumpel von Boomer zu seiner Aktiven Sportlerzeit hat er viel wichtige Punkte für die VDM geholt es war eine echt schöne Zeit :-) Hoffe er hat noch ein Paar schöne Jahre .

Das ist Ronja mitlerweile 13 Jahre alt, sie begleitet Nelly immer mit zum Agility Training, na ja und wie es im Leben nu mal öfter so ist, haben wir dann auch noch herausgefunden das Ronja um einige Ecken mit Taip verwant ist.

Diese Misses ist Nelly sie ist ein richtiger Wirbelwind im Agility und es macht ihr und ihren Zweibeinern Petra und Jan sehr viel Spaß durch den Parcours zu flitzen :-) Eine kleine Zicke wenn Taip ihr zu aufdringlich wird, aber ich denke das ist voll OK so .

Das sind Ava und Nuici , Ava war Taip seine erste große Liebe und Nuici Maus war immer mit dabei und wuselte fleißig mit den beiden rum.

Das ist Artus , der Schlabberfreund vom Taip , er hat so eine Engels gedult mit Taip wenn Taip seine Schlabberatacken bekommt das ist echt der Hammer ! Artus ist übrigends auch anerkannter Deckrüde !