Aidan , der Herzensbrecher

Aidan auf Ausstellung in Kassel , hier ein paar Bilder von dem kleinen Prinz,ich bin sehr stolz auf mein Zwergi , danke an Antje für die tollen Bilder .

Bilder von Aidan seiner Begleithundeprüfung

Hier mal ein paar sehr schöne Bilder wie ich finde von Aidan und mir beim Agility , danke an Nicole Ackerl für die Bilder . Aidan macht sich im Agi echt gut bin sehr stolz auf den kleinen Mann :-)

Aidan bei seiner zweiten Ausstellung am 6.5.& 7.5 in Dortmund , er hat an beiden Tagen ein SG 3 bekommen , ich bin wieder mal mega stolz auf meinen kleinen Terrorkrümel :-) Ganz besonders habe ich mich gefreut das meine Freundin Katja mit ihrem  Mann Frank aus Schweden da waren und ihre Border Bande auch ausgestellt haben , mit super tollen Ergebnissen . Anschließend  noch eine Woche Urlaub hier gemacht haben , wir haben viele schöne Tage zusammen verbracht .............

Na die beiden sind aber mal voll Cool drauf

Aidan hat seinen Sport gefunden , er hat riesen Spaß am Agility ich bin seit ein paar Tagen mit ihm regelmäßig am üben und er macht seine Sache wirklich richtig gut , bin stolz auf den kleinen Mann . Mal schauen was die Zukunft so bringt .

Aidan in der Junghundgruppe, mit dabei natürlich auch Schwester Akira. Taip kann stolz auf seine  beiden Kinder sein die zwei machen ihre Sache richtig toll. Aidan passt sehr gut auf und lässt sich nicht schnell ablenken nur wenn Schwester Akira in der Nähe ist riskiert er schonmal ein Blick,  ist dann aber wieder ganz schnell mit dem Kopf bei mir . Danke an Achim für die Bilder die ich für meine HP nutzen darf !

Die ersten Bilder von Aidan in seinem neuen Zuhause , und was ihn alles schon so erwartet hat !

Bilder von Aidan als er noch bei Antje und Michael war Danke euch für die Fotos! Und einen besonderen Dank für den zauberhaften Kerl er ist einfach nur super, ihr habt die Welpen  so liebevoll aufgezogen.